Mountainbiken


Immer auf der Suche nach einem guten Trail!!

 

Unter diesem Motto sind wir jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr, Sommer wie Winter, rund um den Kandel unterwegs. Ab Ende September ist allerdings eine gute Beleuchtung notwendig.


 

Das Motto gilt auch bei unseren Tages- und Wochenendtouren, einige gute Trails sollten schon dabei sein, gerade bei den Abfahrten ist das uns sehr wichtig.

Kein Schweiß war umsonst, wenn die Abfahrt stimmt. Dabei brauchen wir keine super schroffe Downhill-Abfahrt mit unglaublichen Sprüngen.

Lieber ist uns ein enger flowiger Trail mit engen Spitzkehren der nicht lang genug sein kann.

  Jeder Biker ist herzlich eingeladen Mittwochs mit uns zu Schreddern, oder sich bei einer Tour anzumelden.

 

 

Allerdings sollte sich Jeder bewusst sein, dass unsere Gruppen oft sehr große Leistungsunterschiede haben, bei denen sich die Stärkeren den Schwächeren anpassen müssen.

 

Bekannt sind wir nicht nur in Denzlingen, oft schließen sich auch Personen aus Glottertal, Vörstetten, Reute und weiteren Umlandgemeinden wie Emmendingen und Waldkirch an.

Mountainbiken
Biken in den Vogesen
Biken in den Vogesen
Termin: Sa 27.10.2018 - So 28.10.2018, 08:30 Uhr
Preis: 99,- €
Freie Plätze:

noch 8 Plätze fei

Informationen / Anmeldung
Mountainbiken
Immer Donnerstags Mountainbiketreff
Immer Mittwochs, biken mit Special-Sports
Termin: Jeden Donnerstag, 18:30 Uhr
Preis: gratis
Informationen / Anmeldung
Hersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller LogoHersteller Logo
Special Sports
Wolfgang Futterer

Werde mein Fan  
Öffnungszeiten
Mo-Fr:09:30 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Sa:10:00 - 13:00 Uhr
Adresse
Special Sports
Rosenstr. 36
79211 Denzlingen

Tel: 07666 / 944 63 54
@ info@special-sports.de
Unser Motto

Ob eine Stunde, einen Tag oder eine Woche mit uns auf Tour. Du wirst die Zeit nicht bereuen - tanke frische Kraft für den Alltag.

Alles im Leben hat zwei Seiten; Suche die Beste!

© 2014 Special Sports, designed by raum2projekt